Prädikat: besonders wertvoll

Die Anpassung an die Corporate Identity der Koenig & Bauer Group ist nahezu abgeschlossen und KBA-KAMMANN präsentiert sich geschlossen mit den anderen Konzerngesellschaften im einheitlichen Design der Gruppe.

Betonen möchten wir, dass alle Geschäftsprozesse von der Veränderung unberührt bleiben. Nach wie vor operiert die KBA-KAMMANN GmbH vollkommen eigenständig.

Kunden können sich weiterhin auf die bekannte Leistungsvielfalt, die besondere Leistungsstärke und die exzellente Maschinenqualität verlassen.
Durch die innovative Kraft der Gruppe ist KBA-KAMMANN noch einmal mehr in der Lage, die technologischen Entwicklungen weiter voranzutreiben. Mit dem verstärkten Ausbau zukunftsorientierter Produktionsanlagen kann das Unternehmen die Wertschöpfungskette für seine Kunden erfolgreich ausbauen.

Zurück