KBA-KAMMANN als Aussteller auf der 98. CFDF-Messe in Chengdu, China

In der Zeit vom 22.03. – 23.03.2018 fand zum 98. Mal die CFDF-Messe statt. Diese traditonelle und wichtigste Messe der chinesischen Spirituosen und Nahrungsmittelindustrie gastierte bereits zum 29. Mal in ihrer langen Historie in Chengdu, dem Zentrum der chinesischen Spirituosenindustrie. KBA-KAMMANN präsentierte auf dieser Messe sein komplettes Prouduktportefeuille und seine besondere Expertise in der Dekoration von Hohlkörpern aus Glas.

Das Messeteam unter Leitung von Gebietsverkaufsleiter Axel Bohlmeier und der Büroleiterin von KBA-KAMMANN in China, Frau Lydia Chen zog eine sehr positive Bilanz. Es konnten zahlreiche Kunden und Interessenten auf dem Messestand begrüßt werden und neue Geschäfte in die Wege geleitet werden. Neben den traditionellen Dekorationsverfahren des Siebdrucks und der Heißprägung stand auch in China der Digitaldruck mit seinen vielfältigen Möglichkeiten im Fokus des Besucherinteresses.

Zurück