Am 04. und 05. Mai 2026 drehte sich bei uns wieder alles um das Wohlbefinden unseres Teams.
Unsere Mitarbeitenden hatten an den beiden Gesundheitstagen die Möglichkeit, etwas Gutes für
sich zu tun und zwei tolle Check-ups zu nutzen:
Fußdruckmessung
Leber- und Nierenscreening
Die Untersuchungen haben nicht nur spannende Einblicke in die eigene Gesundheit geliefert,
sondern auch ein wichtiges Zeichen für Prävention und Wohlbefinden im Arbeitsalltag gesetzt.
Wir freuen uns riesig über das große Interesse und die durchweg positive Resonanz! Ein großes
Dankeschön geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die mitgemacht haben, sowie an die Fachkräfte
vor Ort für die professionelle Unterstützung.



