Erfolgreich auf den Messen "Glasstec" und "K'2016"

Im September und Oktober 2016 fanden in Düsseldorf die weltweit wichtigsten Messen der Glasbranche sowie der Kunststoff- und Kautschukbranche statt.

Im September und Oktober 2016 fanden in Düsseldorf die weltweit wichtigsten Messen der Glasbranche sowie der Kunststoff- und Kautschukbranche statt. Aussteller von allen Kontinenten stellten auf diesen Messen ihre neuesten Entwicklungen vor. KBA-KAMMANN war selbstverständlich auch mit von der Partie und stellte seine neuesten Highlights auf dem Gebiet des Siebdruckes sowie des Digitaldruckes vor.

Vorgestellt wurden unsere neue Universal-Dekorationsmaschine "K22 CNC" für die Bedruckung von zylindrischen, leicht konischen, flachen und ovalen Artikeln aus Kunststoff, Glas und Metall etc.
- ausgerüstet als 6-Farben Maschine mit UV-Trocknung - sowie die bewährte vollautomatische Universal-Dekorationsmaschine "K15 CNC", welche in der ausgestellten Konfiguration als Technologieträger alle aktuellen Innovationen, wie HighSpeed-Robotik in der Ein- und Ausgabestation, verschiedene Varianten von Passermöglichkeiten mittels Kameratechnik, Siebdruckwerk mit Konusdruckeinrichtung und alle aktuellen Lösungen im Digitaldruckbereich beinhaltete.

Interessenten konnten sich u.a. auch über neue Bedienungselemente informieren, wie z.B.:

  • Vorführung der Bewegungsabläufe in den einzelnen Stationen im Einrichtbetrieb bzw. Autozyklus.
  • Bedienung über Tablets. Darstellung auf Monitor in der Maschinenverkleidung
  • Visualisierung auf den Tablets welche Stationen im Autozyklus bzw. im Einrichten aktiv sind.

Für das rege Interesse unserer Kunden und Interessenten während der beiden Messen in Düsseldorf möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken!

Zurück