Jährliche CNAGI Konferenz vom 9. – 10. Febr. 2023 in China

Die  jährliche Konferenz der  „Chinese National Association for Glass Industry“ konnte nach zwei Corona bedingten Absagen endlich wieder im Februar 2023 stattfinden. Mehr als 300 Führungspersönlichkeiten und Experten aus dem In- und Ausland kamen hier zusammen. Vertreten waren alle Bereiche der Glasindustrie: von Glasherstellern, Maschinenherstellern bis zu Logistikanbietern, Universitäten und Firmen aus e-commerce business. Wir konnten auf unserem Stand viele Unternehmer und Spezialisten begrüßen, um unsere Produkte und Lösungen vorzustellen: 

Die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich „Digital Druck“ und „Digital Relief“, als auch unsere integrierten „Heißpräge“ Module.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt unsere neue Hochleistungsmaschine „HS300“ für die Bedruckung von runden Getränkeflaschen. Wir konnten mit unseren Kunden viele interessante Gespräche bez. neuer Projekte und neuer Trends führen und wir sind sicher, dass wir dieses Jahr viele erfolgreiche Projekte  umsetzen können.

Zurückblickend kann man sagen, daß diese Konferenz sehr erfolgreich war, sowohl für Aussteller als auch Besucher.

Zurück