Wer wir sind

Die Koenig & Bauer Kammann GmbH steht für Druckmaschinen in höchster Qualität „Made in Germany“. Und das schon seit 1955.

Bereits damals ging es um die Bedruckung von Glasverpackungen, speziell für die medizinische und pharmazeutische Industrie. Mit dieser Spezialisierung hat sich Kammann eine einzigartige Kompetenz aufgebaut, die schnell auch in anderen Branchen gefragt war.

Heute gilt Kammann als einer der weltweit erfolgreich vertretenen Druckexperten für die Veredelung von Containern und Hohlkörpern für unterschiedlichste Branchen. Diesen Ruf genießen wir gerne.
Denn mit der Weiterentwicklung des Siebdruckverfahrens haben wir bis heute stets unsere Innovationskraft zeigen können – mit neuen Technologien und flexibel einsetzbaren Maschinen.

Unser Markenzeichen sind individuelle Maschinenlösungen, maßgeschnitten auf die jeweilige Anforderung und vorbildlich in ihrer Präzision.

Unser Ziel

Mit einem Wort: Kundenzufriedenheit.
Mit zwei Worten: maximale Ergebnisse.

Und zusammengefasst: Unseren Maßstab für Qualität auf alle essentiellen Bereiche zu übertragen – in der Planung und Konstruktion langlebiger Druckmaschinen, in konsequenter Kundenorientierung und einem überzeugenden Service, in qualifizierten und verantwortungsvollen Mitarbeitern, in umfassendem Know-how und echtem Engagement.

Damit Sie sich immer bestens aufgehoben fühlen.